, Herrmann Helga

Wettkampfwochenende der Leichtathleten

Am Sonntag, 19. September 2021 fand auf der Sportanlage in Murten der Kantonale Schüler-Leichtathletik-Tag statt. 5 Athletinnen und ein Athlet trotzten dem kühlen und nassen Wetter und zeigten einen guten Wettkampf.

Am Sonntag, 19. September 2021 fand auf der Sportanlage in Murten der Kantonale Schüler-Leichtathletik-Tag statt. 5 Athletinnen und ein Athlet trotzten dem kühlen und nassen Wetter und zeigten einen guten Wettkampf. Je nach Alter stand ein 5-, 4- oder 3-Kampf auf dem Programm. Einmal der 2. Rang und weitere 5 gute Ränge waren am Ende des kalten Herbsttages die gute Bilanz vom TV Wünnewil.


Drei von unseren ältesten Athletinnen und Athleten starteten bei schönem Herbstwetter am Samstag, 18. September 2021 auf der Sportanlage in Düdingen an der Freiburger 5-Kampfmeisterschaft. Auch hier konnten sehr gute Ränge belegt werden. Die gezeigten Leistungen reichten am Schluss einmal auf den 4., einmal auf den 7. und einmal auf den 8. Rang.